Motorradsitzbank, Sitzbank, Rollersitzbank neu beziehen - HiTop Verdecke

Direkt zum Seiteninhalt

Rollersitzbank

Von uns wurde der Bezug aus Vinyl im Dekor: Schlangenleder rosa hergestellt. Der  Bezug  der  Rollersitzbank hat eine rundumlaufende Naht. Diese Naht bewirkt eine gleichmässige Passform der Rollersitzbank.

Motorradsitzbank an Blechchassis.
Hier wurde durch teilen und zusammenfügen einzelner Zuschnittteile die kantige Form der Motorradsitzbank hervorgehoben.
Es ist auch eine Doppelsteppnaht möglich, bei der beidseits der Fügenaht je eine Ziernaht geführt wird.

2 Teilige Motorradsitzbank.
Für die gleichmässige Spannung der Sitzfläche wurden Seitenböden angenäht.
Die Sitzfäche der Motorradsitzbank wurde mit einem Stickmotiv dekoriert.

Motorradsitzbank an Blechchassis.
Diese Motorradsitzbank wurde mit einem Haltegurt versehen. Die Form wurde durch einen hinten herumlaufenden Boden und einem vorderen Spiegel gebildet. Diese Formteile bewirken die gleichmäßige Spannung der Sitzfläche.

Motorrad-Sitzbank mit Höcker.
Diese Sitzbank wurde aus mehreren Teilen zusammengenäht.
Durch die Formgebung der Teile wurde ein formbetonendes Design geschaffen. Ein solches oder ähnliches Design kann mit jeder Sitzbankform erreicht werden.  
Ein Teil der Motorrad-Sitzbank wurde mit einem Logo bestickt,
..fragen Sie uns nach den Möglichkeiten für Ihre Sitzbank.

Sitzbänke eines Trike.
Bei diesem Trike wurden gemäß Kundenwunsch die Sitzpolster ersetzt. Der Soziussitz bekam seitliche Taschen in die Armlehnen und Ziernähte in die Sitzfläche, wobei die Rückenlehne ohne Ziernaht auskommen musste. Die Formgebung war nicht ohne Seitenböden möglich. Auch der Fahrersitz bekam wieder diverse Quernähte zur Zierde.
Ich finde, dass sich aus disem Aufwand eine gelungene Erscheinung unserer Arbeit ergibt.
Wenn wir Ihr Trike verschönern dürfen, sprechen Sie uns bitte an….

Zurück zum Seiteninhalt